Die Einrichtung des Wohnzimmers, in dem wir sehr viel Zeit verbringen (wahrscheinlich sind wir nur im Schlafzimmer mehr), ist nie einfach. Es gibt viele Faktoren, die wir überdenken und prüfen müssen. Doch zum Glück (wenn wir die richtige Entscheidung treffen) richten wir das Wohnzimmer nur alle paar Jahrzehnte ein. Besonders aufmerksam sollten wir bei der Wahl des Sofas sein, das für die Erholung unseres Körpers sorgt. Wenn Sie Ihr Wohnzimmer mit einem eleganten linearen Sofa ausstatten möchten, ist hier das hochwertige Dreisitzer-Sofa Oskar genau das Richtige.
Das Dreisitzer-Sofa Oskar, mit den Maßen 202 x 96 x 86 cm, hergestellt von dem polnischen Produzenten Dolmar, ist von hochwertiger Verarbeitung, mit hoher Tragfähigkeit und gutem Füllmaterial, das sich im Laufe der Jahre nicht absenkt. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Sitzfläche wählen, es dominieren hellere Töne. Das Dreisitzer-Sofa Oskar wird elegant durch verchromte Beine abgeschlossen, die dafür sorgen, dass unter dem Sofa genügend Platz für eine angemessene Belüftung bleibt. Sollten Sie später feststellen, dass das Dreisitzer-Sofa Oskar zu klein für Ihre Familie ist, können Sie einen stilistisch passenden Sessel, Hocker oder Zweisitzer hinzufügen.
Das Dreisitzer-Sofa Oskar ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, daher hat es eine gute Tragfähigkeit, ist robust und langlebig. Es kann sich mit einem starken Holzrahmen aus Kiefernholz rühmen, die Sitzfläche, die mit bequemen Schaum gefüllt ist, kann aus Mikrofaser, Stoff oder Kunstleder bestehen. Der Preis des Dreisitzers kann daher je nach gewählten Materialien variieren. Sie können zwischen zahlreichen Materialien (und verschiedenen Farben) wählen, und wir sind sicher, dass Sie das Richtige für sich finden werden.
Die Materialien, die bei der Herstellung von Sofas und Sitzgarnituren verwendet werden, sind verschiedene Arten von Polyurethanschaum, Vlies, Viscolatex usw., es handelt sich um Produkte mit einem hohen Kompressions- und Elastizitätskoeffizienten, daher behält sich der Hersteller das Recht auf negative und positive Toleranzen von +/- 2% für Breite und Länge vor.