HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Welche Produkte bieten Sie für Büros an?
In unserem Angebot haben wir: Möbelsets für das Büro, Managerstühle, Bürostühle, PC-Tische, Arbeitstische, Büroschubladen, Konferenzstühle.💺Was ist die Standard-Sitzhöhe bei Bürostühlen?
Ergonomische Normen für die Sitzhöhe von Bürostühlen liegen bei 45-48 cm vom Boden.Was ist die Standardhöhe eines Schreibtisches?
Ergonomische Normen für die Höhe eines Schreibtisches liegen bei 75-80 cm vom Boden.✅Welche Auswahlmöglichkeiten habe ich beim Büromöbelangebot?
Sie können wählen: Möbelsets für das Büro, Manager-, Büro- oder Konferenzstühle, Arbeits-/PC-Tische und Rollcontainer.Hat Büromöbel eine Garantie?1️⃣2️⃣
Natürlich hat das gesamte Sortiment aus dem Angebot, unabhängig vom Hersteller, mindestens 12 Monate Garantie. Mehr über die Bedingungen und die Garantie erfahren Sie unter Garantie.✔️Mein Büro ist kleiner, und ich möchte den Raum so gut wie möglich nutzen. Welchen Büroschreibtisch empfehlen Sie?
Wenn Sie wenig Platz haben, den Sie optimal nutzen möchten, empfehlen wir den Tisch Glasy. Mit einem erschwinglichen Preis und einem interessanten Design bereichern Sie das Aussehen Ihres Büros.☑️Bieten Sie in Ihrem Sortiment an Büromöbeln abschließbare Rollcontainer an?
Ja, wir bieten auch abschließbare Schubladenschränke an. Sie können sie hier finden >> Büroschubladenschränke.Für die Ausstattung des Büros benötigen wir Stühle, welche Stühle empfehlen Sie?
Wenn Sie mehr Stühle für Konferenzräume und andere größere Räume benötigen, empfehlen wir die Stühle ISO. Für kleinere Büros würden wir die Stühle Zakary empfehlen.❓Ich benötige dringend Bürostühle für Manager. Welche würden Sie empfehlen❔
Alle Stühle aus unserem Angebot sind von hoher Qualität, und wenn Sie einen extra bequemen und weichen Stuhl wünschen, empfehlen wir die Managerstühle Class oder Jobs.🚚Welche Lieferoptionen bieten Sie an?
Wir bieten die Lieferung über die Österreichische Post oder einen Kurierdienst an.